Alle News Alle Termine Spiele & Ergebnisse
News abonnieren (RSS)


Der TuS Newsletter
jetzt anmelden!

Der TuS gehört zu den größten Sportvereinen in Ennepetal. Die meisten der rund 650 Mitglieder spielen Fussball; daneben gibt es noch eine Gymnastik- und eine Tischtennisabteilung.

WIEDER DA - Fußballschule Federico

Datum: 18.06.2015

Fußballcamp vom 27.07. - 31.07.2015 am Bremenplatz

Wie schon im vergangenen Jahr bietet Giovanni Federico jungen Nachwuchstalenten und auch Fußballneueinsteigern fünf Tage lang am Bremenplatz sein Fußballcamp an.In der Fußballakadamie Federico lernen die Kinder den richtigen Umgang mit dem Ball, aber vor allem auch den richtigen Umgang mit den Teamkollegen.

"Charakter schlägt immer Talent", heißt die Devise des ehemaligen Fußballprofis, der sein Wissen und seine Erfahrung gerne an die Kinder weitergibt.

Noch sind Plätze vorhanden

Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass die Plätze beim begehrten Sommercamp häufig schnell ausgebucht sind, aber noch sind einige für das diesjährige Spektakel zu ergattern.

Infos gibt es unter 
info@fussballakademie-fs.de
Auf der Internetseite
www.fussballakademie-fs.de
Oder sofort bei Giovanni Federico
Handy: 0162 4982060







© www.tus-ennepetal.de 18.06.2015





Hauptsponsor




Top-Sponsoren