Alle News Alle Termine Spiele & Ergebnisse
News abonnieren (RSS)


Der TuS Newsletter
jetzt anmelden!

Der TuS gehört zu den größten Sportvereinen in Ennepetal. Die meisten der rund 650 Mitglieder spielen Fussball; daneben gibt es noch eine Gymnastik- und eine Tischtennisabteilung.

Jugendspieler weiter willkommen!

Datum: 18.06.2015

Im D- und E-Jugendbereich des TuS Ennepetals sind Spielerinnen und Spieler die Spaß am Fußball haben und sich entwicklen wollen weiter willkommen noch vor den Sommerferien reinzuschnuppern.

Die Jahrgänge 2004 und 2005 können noch bis zu den Sommerferien an einem Training am Bremenplatz teilnehmen. Ansprechpartner sind die Trainer Axel Jacobs und Toni Massimo für den Jahrgang 2004. Sowie Volker Schmidt und Olcay Zaraoglu für den Jahrgang 2005.

Vorbei kommen dürfen alle jungen Kicker Dienstags bis Donnerstags jeweils von 17.00 bis 18.30 Uhr.







© www.tus-ennepetal.de 18.06.2015





Hauptsponsor




Top-Sponsoren